Coiffeur Sändy


Ich bin Sandra Jungo-Wertmüller: Coiffeuse aus Leidenschaft, Aufgestellt, Kontaktfreudig, Kinder freundlich, offen für Neues.

Ursprünglich bin ich aus Flamatt Bern. Seit kurzem bin ich mit meinem Lebenspartner zusammen gezogen und darum im wunderschönen Seuzach zu Hause.
In Flamatt war ich über 25 Jahre selbständig in meinem Coiffeursalon. Die Entscheidung alles aufzugeben war eine der schwierigsten in meinem Leben. Aber ich wagte den Schritt und hoffe hier in Seuzach viele tolle Menschen kennen zulernen.
Dank stetiger Weiterbildungskurse und Produkteschulungen bin ich immer auf dem neusten Stand der „Technik“.

Ich freue mich auf Sie.

Coiffeur Sändy
Sandra Jungo-Wertmüller
Birchstrasse 15
8472 Seuzach
Tel: 079 418 81 30

Öffnungszeiten

Montag - Freitag   08:30 bis 20:00 Durchgehend
Samstag                   07:00 bis 12:30

Design by DESIGNMYPAGE.

© 2017 Coiffeur Sändy Contact Me