Coiffeur Sändy


Dank Langjähriger Fachkentnisse, Tagesschulungen und Weiterbildungsseminare bin ich stehts auf dem neusten Stand. Dadurch ist auch mein Sortiment an Pflegemittel für Ihre Haaren immer Aktuell.
Ich verwende ausschliesslich Produkte von KEUNE.

Mein Salon ist freundlich und Modern eingerichtet. Die ganze Wohnung ist Rollstuhl gängig, Kinder und Tier freundlich und ladet zu einem gemütlichen Besuch zum Haare schneiden ein.
Die Liebevolle und familiäre Atmosphäre bietet Komfort und wohlbefinden während ihres Aufenthaltes bei mir.

KEUNE
Keratin Straightening Rebonding System 

Eigenschaften
Keune Keratin Straightening Rebonding System ist perfekt für diejenigen mit lockigem
oder krausem Haar, die langanhaltend frisierbares, glattes Haar wünschen. 
Diese super effektive Anwendung verwandelt lockiges Haar in glattes, elegantes Haar, 
das Sie für Monate genießen können.

Wirkstoffe
Keratin Straightening Rebonding System ist 100% Formaldehyd-frei und
mit Keratin und Seidenprotein angereichert.
Das Keratin verbindet das Haar permanent während des Prozesses und stärkt es, 
was eine sichere und milde Umformung erlaubt. 
Seidenprotein sorgt für zusätzliche Pflege und Nahrung, macht das
Haar frisierbar und schützt es während des Glättens.

Grundpreis ab 250.00 sFr. 
Die Vorgängige Beratung ist auf jedenfall ein Muss
Leider können nicht alle Haartypen behandelt werden. 

Die Beratung ist kostenlos

Tel: 079 418 81 30

© 2020 Coiffeur Sändy